Social Media Storytelling – wie geht das?

SC Lötters war nicht nur Premium-Partner des 8. GmbH-Geschäftsführer-Tages am 20. Juni 2017 im Kölner Gürzenich,  sondern es gab auch einen Vortrag von Christine Lötters zum Thema „Social Media Storytelling – wie geht das?“.

Unser Vortrag kam im Rahmen von einer ansonsten eher „fachlich trockenen“ Agenda sehr gut an und es ergaben sich unmittelbar danach am Stand einige interessante Gespräche.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hat unser Partner in Sachen Digitale Medien, 4event.online vertreten durch Hakan Cengiz, einige bewegte Bilder zusammengestellt. Danke daffür !!

Hier ein kurzes Video mit einigen Impressionen der gesamten Veranstaltung:

Und hier der gesamte Vortrag von Dr. Christine Lötters als Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s