Facebook Marketing mit Ludwig

Im März bis Anfang April haben wir auf unserer Facebookseite alle 15 Unternehmen des diesjährigen Ludwigs einzeln vorgestellt. Immer mit Verlinkung, sog. Tagging, zu der Facebookseite des jeweiligen Unternehmens. Auch sonst sind noch viele Beiträge rund um den Wettbewerb gepostet wurden. Auch hier immer mit Verlinkungen und Nennung von Teilnehmern. Und es kam zu regem Liken und Teilen und die Aufmerksammkeit verteilte sich gleichermaßen auf alle Beteiligten. Und genau so soll es ja auch sein.

Völlig normal, sagen Sie? Für einige Mittelständler ist das Thema Social Media Marketing aber noch relativ neu und wird wenig bis gar nicht genutzt. Deshalb wollten wir zeigen, wie einfach und doch effektiv Marketing mit Hilfe der Sozialen Medien funktionieren kann und wie man mit gegenseitiger Unterstützung eine lukrative Win-Win-Situation erzielt.

Besuchen Sie doch mal unsere Facebook-Seite und überzeugen Sie sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s