SCL Workshop bis auf den letzten Platz besetzt

Schon zum 8. Mal hat Dr. Christine Lötters ihren beliebten Workshop zum Thema „Strategische Kommunikation für KMU“ in der IHK Bonn/Rhein-Sieg angeboten und immer noch ist das Thema brandaktuell – denn der Workshop war bereits 2 Wochen vorher bis auf den letzten Platz ausgebucht.

christine-loetters_ihk-workshop2016Geschrieben und gesprochen wird heute mehr denn je. Doch, wer liest dies alles? Wie sorgt man dafür, dass die eigenen Informationen von potentiellen Kunden, aber auch Journalisten gelesen werden? Die Medien sprechen hier von Content. Doch was ist Content oder besser, was ist richtiger Content? Reicht es, Werbetexte umzuschreiben? Sicherlich nicht!

Wichtig ist, Kommunikationsprojekte müssen zum Unternehmen passen, nachhaltig und ehrlich sein, dann erreicht man mit ihnen und Berichten über die Projekte Kunden wie Medien. Die Erfolgsfaktoren solcher Projekte lassen sich eingrenzen. Wie? Das und mehr erfuhren die Teilnehmer am 31.8.16 in dem kurzweiligen 90-minütigen Kompaktworkshop.

Mehr Infos auch zu den Inhalten des Workshops erhalten Sie hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s