Wir wollen dem Mittelstand eine Stimme geben

Wir kandidieren für die Vollversammlung. Wir, das sind einige „Ludwigs“. Wir stehen für das Ehrenamt – Mitglied der Vollversammlung der IHK Bonn / Rhein-Sieg – zur Verfügung. Wir möchten uns für die Unternehmen der Region einsetzen. Deshalb stellen wir uns auf Facebook in den nächsten Wochen vor und möchten alle Wahlberechtigten motivieren, an der Wahl teilzunehmen. Die „Ludwigs“ stehen für aktives Netzwerken im Sinne des Mittelstandes.

mellinghoff-heppe-vandenelzen-loetters-muellerWir, das sind (v.l.n.r.):

Petra Mellinghoff, Privatbüro, Plus Bonn
Andrea Heppe, Stilquelle, Bonn
Ruth van den Elzen, Collegium Leonium, Bonn
Dr. Christine Lötters, SC Lötters, Bonn
Timo Müller, Tanzhaus Bonn

Wir freuen uns über viele Likes, zahlreiches Teilen, denn die Vollversammlung liegt uns am Herzen. Hier würden wir gerne aktiv für Sie in der Region Netzwerken. Und natürlich bitten wir um Ihre Wahlbeteiligung !!

fassade-ihk

Kommen Sie zur Wahl und helfen uns dabei, den Mittelstand in der Region aktiv zu unterstützen

Warum ich, Christine Lötters, für die Vollversammlung kandidiere? Um noch aktiver für den Mittelstand der Region tätig zu werden! Ich kandidiere in der Wahlgruppe XII – Verbraucher- und Unternehmensnahe Dienstleistungen Wahlbezirk Stadt Bonn. Durch meine Aktivitäten rund um den „Ludwig“ kenne ich zahlreiche Unternehmen des regionalen Mittelstandes. Wenn ich nicht in Sachen Ludwig unterwegs bin, mache ich mit meinem Team mittelständische Unternehmen bekannt. SC Lötters ist eine Agentur, die sich auf strategische Kommunikation und Pressearbeit spezialisiert hat. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden nicht mehr übersehen werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s